ias institut für angewandte sozialwissenschaften: Forza Eveline

Mittwoch, April 09, 2008

Forza Eveline

Eveline Widmer-Schlumpf wurde von der vereinigten Bundesversammlung gewählt. Wer dieses Verfahren nicht akzeptiert, stellt grundsätzlich die Demokratie in Frage. Denn es ist nicht Sache einer einzelnen Partei, einen Bundesrat zu wählen. Der Souverän kann nur durch das gesamte Parlament vertreten werden.

Man kann unterschiedliche politische Positionen vertreten. Der Umgang, den jedoch die SVP-Parteispitze mit Ihrer Bundesrätin und der Bündner Kantonalpartei pflegt, ist den Betroffenen gegenüber in höchstem Mass respektlos und der Schweiz nicht würdig.

Die Website www.forza-eveline.net wurde ins Leben gerufen, um Eveline Widmer-Schlumpf schnell und unkompliziert den Rückhalt in der Bevölkerung - von links bis rechts - zu zeigen. Es geht nicht darum, eine politische Gesinnung zu vertreten, sondern einzig darum, Respekt vor Personen und unserem politischen System einzufordern. Unterstützen auch Sie unsere Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf und die politische Kultur mit einem Eintrag in diese Liste!